Durch den Online-Vertrieb haben Unternehmen die Möglichkeit über einen weiteren Vertriebskanal Anfragen (Leads) zu generieren. Oftmals bleibt trotz einer erheblichen Investition in diesen Kanal der Erfolg aus. In dem Talk „Online-Vertrieb: viele Besucher – keine Anfragen?“ erklärt Roman Geis (Experte für Online-Vertrieb) warum Internetseiten unterschiedlich erfolgreich sind und zeigt auf was zu beachten ist, um eine hohe Zahl von Anfragen zu gewinnen.
Sehen SIe sich hier den Experten-Talk in voller Länge an:
(im Bild v. links: Roman Geis, Geschäftsführer Addvalue GmbH und Vertriebsexperte Carsten Micheel-Sprenger, Geschäftsführer CMS GmbH)
Über Carsten Micheel-Sprenger:
Nach über 20 Jahren gesammelter Erfahrung im Aufbau und der Führung von eigenen Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitern sitzt Carsten Micheel-Sprenger jetzt auf der anderen Seite des Schreibtisches. Als Vertriebslotse begleitet er Unternehmen bei der Verbesserung der eigenen Vertriebssystematik und Vertriebseffizienz und entwickelt gemeinsam mit seinen Kunden eine Markt- und Kompetenzführerschaft für das jeweilige Unternehmen. Im Mittelpunkt der Vertriebsstrategie steht dabei die Entwicklung von speziellen Mehrwerten, die dem Kunden ein gutes Gefühl vermitteln.
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